Lars Lersmacher | S01E03 – Wie einfach Du Deinen Selbstwert mit Achtsamkeit und Selbstliebe stärken kannst
725
post-template-default,single,single-post,postid-725,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

S01E03 – Wie einfach Du Deinen Selbstwert mit Achtsamkeit und Selbstliebe stärken kannst

An manchen Tagen ist die schlechteste Beziehung die wir haben die mit uns selbst. Wir verurteilen uns, geben uns üble Spitznamen, sehen nur unsere Fehler und stellen infrage, ob wir es wert sind geliebt zu werden. Je mehr wir uns verurteilen und uns überzogen kritisieren, desto stärker fühlen wir uns getrennt von uns selbst und unserem Leben. In diesem Podcast geht es darum, wie einfach Du deinen Selbstwert erhöhen kannst, indem Du aktiv etwas für die Beziehung mit dir selbst machen kannst, indem Du deine Achtsamkeit erhöhst und deine Liebe zu Dir selbst pflegst.

 

Podcast – Der simple Weg zum Glück
Auf iTunes
Auf youtube

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.