Lars Lersmacher | S01E06 Wie Du erlebst was in Deinem Leben wirklich möglich ist – indem Du deinen Geist offen für alles hälst
753
post-template-default,single,single-post,postid-753,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

S01E06 Wie Du erlebst was in Deinem Leben wirklich möglich ist – indem Du deinen Geist offen für alles hälst

– Es bedeutet nicht mehr Erfolg zu haben
– Es bedeutet nicht mehr Dinge in weniger Zeit zu tun
– Es bedeutet auch nicht von anderen zu lernen

 

Um ehrlich zu sein würdest Du wahrscheinlich denken, dass der echte Schlüssel um unglaubliche Dinge in deinem Leben zu erleben ein bisschen so ist wie Nessie, das berühmte Loch Ness Monster. Viele Menschen haben Gerüchte darüber gehört, dass es existiert – doch nur ein paar wenige haben es gesehen.

Ich habe in meinem Leben einige verrückte Dinge erlebt, die meinen Horizont erweitert haben. Sei es nur, dass ich erlebt habe, wie jemand in wenigen Minuten seine schwere Kiwi-Allergie durch Hypnose verloren hat und nie wieder Angst vor einem geschwollenen Hals und Atemnot haben braucht. Und das alles durch die Kraft der Hypnose. Oder wie ich erfahren durfte wie ich durch die Kraft der Intuition zur Erfüllung meiner Wünsche geführt werde. Oder wie mich ein Duschvorhang näher zu Gott geführt hat. Es gibt so viele scheinbar verrückte Dinge, die unsere eigene Wahrnehmung und unsere eigenen Grenzen verschieben. Natürlich weiß ich, dass das alles verrückt klingt. Ich selbst bin ein großer Skeptiker was ungewöhnliche Geschichten angeht. Ich muss mich selbst immer wieder daran erinnern, dass mir im Leben zu viel entgeht, wenn ich einfach nur »sowas gibt es doch nicht« oder »sowas ist doch nicht möglich« denke. Doch das ganze verändert sich Stück für Stück, wenn man solche Geschichten selber erlebt. Und den Schlüssel dafür hältst Du selber in Deiner Hand.

 

Dieser Schlüssel ist wie ein vergrabener Schatz!

 

Statt dir einfach nur zu erzählen, welche unglaublichen Geschichten auf meinem spirituellen Weg erfahren durfte, möchte ich Dir in dieser Podcast-Folge erzählen, wie Du selber unglaubliche Geschichten erleben kannst indem Du dich von deinen einschränkenden Gedanken befreist. Die einfache Veränderung Deiner Einstellung, indem Du deinen Geist offen für alles lässt und Dich selbst fragst: Was wäre, wenn es doch möglich ist?

 

Podcast – Der simple Weg zum Glück
Auf iTunes
Auf youtube

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.