Lars Lersmacher | S02E01 Mein persönlicher Durchbruch: Wie einfach auch Du mit unguten Gefühlen umgehen kannst
774
post-template-default,single,single-post,postid-774,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

S02E01 Mein persönlicher Durchbruch: Wie einfach auch Du mit unguten Gefühlen umgehen kannst

S02E01 Mein persönlicher Durchbruch: Wie einfach auch Du mit unguten Gefühlen umgehen kannst

Wie einfach Du mit Deinen unguten Gefühlen umgehen kannst

  • Es bedeutet nicht, sie zu verdrängen.
  • Es bedeutet auch nicht, sich von Ihnen abzulenken.
  • Es bedeutet auch nicht, alle von Ihnen zu verstehen und Sie aufzulösen.

In dieser Folge erzähle ich Dir das Beste aus einem wunderbaren Seminar von Charlie Goldsmith, an dem ich diesen Januar teilnehmen durfte. Hauptthema war es besonders viel Energie im Alltag zu haben. Das war eines meiner größten Wünsche für dieses Jahr. Da kam mir das Seminar mit Charlie gerade wie gerufen. Es baut auf vier Säulen auf: 1. Gesunde Ernährung, 2. Umgang mit unguten Gefühlen, 3. Umgang mit den eigenen Gedanken und 4. Bewegung.

Der vielleicht wichtigste Aspekt war für mich, neben der Ernährung, der Umgang mit unguten Gefühlen. So viel habe ich mich in meiner Vergangenheit mit Gefühlen beschäftigt, habe soviel erfahren und dabei gelernt. Jedoch habe ich die guten Gefühle in den Fokus gesetzt und die unguten damit unbewusst verurteilt. Doch jetzt durfte ich lernen, wie einfach man mit diesen Gefühlen umgehen kann. Und das Beste: Es funktioniert nicht nur bei mir! Bei über tausend Teilnehmern habe ich nicht einen gehört, der mit dieser einfachen Technik nach 2-3 Wochen nicht klar gekommen ist. In dieser Folge erkläre ich sie Dir.

Alles Liebe,

Lars

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.